Neu ab 1.11.2018: Indoor-Hundeschule

Regen, Schnee, Wind, Eis, Matsch, Hagel und Dunkelheit: Alles kein Problem! Ab November haben wir die Möglichkeit, das Hundetraining in der Halle durchzuführen. Uns stehen 200 m2, warmes Wasser und Sanitäranlagen zur Verfügung. Ein kleiner Verpflegungsecken für Mensch und Hund darf natürlich auch nicht fehlen, damit wir uns die kalte Jahreszeit so angenehm wie möglich machen können...

 

Zu meinem grossen Glück befindet sich die Halle direkt gegenüber von meinem Hundeplatz.

 

Ich freue mich sehr auf viele trockene, helle, lehrreiche und gesellige Stunden. Egal ob Welpenschule, Junghundestunden, beim Combility (Agility kombiniert mit Dummytraining, Grundgehorsam und Target-Training), Nako (Nasenarbeit und Kopfarbeit), bei Lektionen für Familien- und Begleithunde oder anderen Erziehungskursen: Wir machen keine Winterpause, sondern verbringen die Stunden im Trockenen. 

 

Habt ihr auch Lust auf einen "trockenen" Winter? Ich freue mich sehr, über eure Kontaktaufnahme via nachfolgendem Button: